Curry-Gelb,  Karten,  Lagungenblau,  Mandarinorange,  SU Landlust

Nicht herbstlich, nicht weihnachtlich

Mein letzten Sommersachen muss ich Euch noch zeigen, bevor es voll in die Saison geht. Eine weitere Reste-Karte habe ich heute für Euch bzw. drei.

reste und framelits (1)Bei dieser Technik ging es darum Streife von Designerpapieren zu verbrauchen. Sie werden einfach nebeneinander auf Papier geklebt und daraus wird dann Framelits ein Motiv ausgestanzt. Bei mir ist es der Luftballon geworden.

reste und framelits (4)Die Sprüche sind aus dem Set ‚Landlust‘ und die Ballonschnur habe ich einfach selbst dazu gedoodelt. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten bei dieser Technik. Ich hatte es ja schon mal zu Weihnachten mit Weihnachtskugeln gezeigt und ich merke grad, dass das schon 2012 war. Also wirklich nichts Neues!

reste und framelits (3)

Eine Workshop-Besucherin hatte aus dieser Technik die folgende Karte gemacht und sie gefällt mir sehr sehr gut. Eine sehr schöne Idee mit den Sternen.

reste und framelits (2)

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.