Espresso,  Karten,  Lagungenblau,  Savanne,  Stempeln,  SU Weiße Weihnacht

Winter wonder land

Ein letztes Projekt aus meine letzten Weihnachtskurs. Die Idee war allerdings nicht von mir. Ich habe sie mir bei Michelle abgeschaut. Einfach zu schön, um sie irgendwie abzuwandeln.

Die Farben sind espresso, lagunenblau und savanne. Das savanne Papier ist mit den kleinen Flecken aus ‚Gorgeous Grunge‘ mit weißem Craft Kissen bestempelt – ein Schneegestöber quasi.

winterlandschaft (1)Die Landschaft ist aus dem Set ‚Weiße Weihnacht‘. Zuerst habe ich hierzu die zwei Bäume einmal links und einmal rechts gestempelt, dann den Hirsch in die Mitte gesetzt und koloriert, anschließend dann den Himmel mit Daubers in lagunenblau gewischt.

winterlandschaft (2)

Auch den Himmel habe ich nochmals mit den „Schneeflocken“ aus ‚Gorgeous Grunge‘ bestempelt und meine Maske für die Bokeh-Technik mal für den Mond verwendet. Zum Schluss werden die Bäume mit dem uni ball Signo Stift weiß nachgearbeitet, einmal am Stamm und einmal Schnee auf die Zweige gesetzt. Eine sehr schöne Karte, die sich Michelle hier ausgedacht hat.

winterlandschaft (3)

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  • Ela

    Die Karte ist wunderschön!
    So richtig verträumt und edel 🙂
    Ich glaub ich muss mal versuchen, sie ähnlich nachzuwerkeln, ich liebe dieses Stempelset ja total und finde, man kann es wirklich sehr vielseitig einsetzen 🙂
    LG Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.