Es gibt auch schöne Ereignisse

Es gibt auch schöne Anlässe und Momente im Leben. Zu einem waren wir im Oktober eingeladen, die Hochzeit der Cousine meines Mannes. Ein sehr schönes Fest und ich habe grad noch so in mein Kleid gepasst und es sogar ohne Mittagsschlaf lange ausgehalten 🙂

Kurz vorher habe ich es noch geschafft dieses Set zu basteln, bestehend aus zwei Tortenstücken und einer Karte.

hochzeit tortenstuecke (3)

In die Tortenstücke haben wir das Geld rein getan.  Die Idee zu diesem „Brautpaar“ habe ich bei Jessica gesehen. Ganz so perfekt habe ich es nicht hinbekommen wie sie, aber ich glaub, man kann erkennen was es sein soll.

hochzeit tortenstuecke (2)Die Braut ist dekoriert mit Itty-Bitty-Blüten und einer Perlenkette. Das Tortenstück ist mit einem weißen Band zusammengebunden.

hochzeit tortenstuecke (1)Der Bräutigam trägt einen savanne Anzug mit Knöpfen aus süßen Pünktchen und einer Krawatte aus einem savanne Band.

hochzeit tortenstuecke (6)Auch diese Box ist mit einem passenden Band verbunden und hinten mit einer Schleife verschlossen.

hochzeit tortenstuecke (5) Die Karte habe ich dann passend in gleichen Farbtönen gestaltet, ebenfalls mit einem Band aus Itty-Bitty-Blüten dekoriert. Die Sprüche sind aus dem Set ‚Landlust‘. Ich wünsche dem Brautpaar noch viele viele schöne Anlässe und Momente im Leben, möge jeder Tag der schönste in Eurem Leben sein.

hochzeit tortenstuecke (4)

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Geschenkideen, Karten, Savanne, SU Landlust abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Es gibt auch schöne Ereignisse

  1. Sonja sagt:

    Liebe Eva,
    deine Hochzeitskarte und dein Geschenk sind wunderschön geworden.
    Fühl dich aus der Ferne gedrückt!
    Herzliche Grüße, Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.