Flüsterweiss,  Geschenkideen,  Karten,  Savanne,  SU Landlust

Es gibt auch schöne Ereignisse

Es gibt auch schöne Anlässe und Momente im Leben. Zu einem waren wir im Oktober eingeladen, die Hochzeit der Cousine meines Mannes. Ein sehr schönes Fest und ich habe grad noch so in mein Kleid gepasst und es sogar ohne Mittagsschlaf lange ausgehalten 🙂

Kurz vorher habe ich es noch geschafft dieses Set zu basteln, bestehend aus zwei Tortenstücken und einer Karte.

hochzeit tortenstuecke (3)

In die Tortenstücke haben wir das Geld rein getan.  Die Idee zu diesem „Brautpaar“ habe ich bei Jessica gesehen. Ganz so perfekt habe ich es nicht hinbekommen wie sie, aber ich glaub, man kann erkennen was es sein soll.

hochzeit tortenstuecke (2)Die Braut ist dekoriert mit Itty-Bitty-Blüten und einer Perlenkette. Das Tortenstück ist mit einem weißen Band zusammengebunden.

hochzeit tortenstuecke (1)Der Bräutigam trägt einen savanne Anzug mit Knöpfen aus süßen Pünktchen und einer Krawatte aus einem savanne Band.

hochzeit tortenstuecke (6)Auch diese Box ist mit einem passenden Band verbunden und hinten mit einer Schleife verschlossen.

hochzeit tortenstuecke (5) Die Karte habe ich dann passend in gleichen Farbtönen gestaltet, ebenfalls mit einem Band aus Itty-Bitty-Blüten dekoriert. Die Sprüche sind aus dem Set ‚Landlust‘. Ich wünsche dem Brautpaar noch viele viele schöne Anlässe und Momente im Leben, möge jeder Tag der schönste in Eurem Leben sein.

hochzeit tortenstuecke (4)

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.