Geteilte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude. Wir haben die frohe Kunde geteilt und viele viele haben sich mit uns gefreut und ihre Freude zum ausdruck gebracht. Wir haben eine Menge Karten und Geschenke erhalten. Heute möchte ich Euch die selbst gemachten Karten zeigen.

Diese hier haben wir als erstes erhalten, von Katrin aus K., einer lieben Blogbesucherin, die mit Abstand die meisten Kommentare auf meinem Blog hinterlässt. Freut mich jemanden wie sie kennegelernt haben zu können.

babykarten (1)

Von Simone und ihrer Familie gab es diese süße Karte mit einer Girlande aus bunten Bällen.

babykarten (2)

Meine Nichten waren auch kreativ und haben die folgende Karte gebastelt. Bin stolz auf Nicole und Julia. Demnächst zeige ich noch eine weiter Bastelei von ihnen.

babykarten (3)

Mitgebraucht aus dem fernen Singapur hat und Andrea die folgende Karte. Ganz süße Idee mit den Luftballons.

babykarten (4)

Ganz überraschend kam auch diese süße Karte von Sigrid an. Die Giraffe ist sehr süß und die Luftballons gehören zu einem neuen Stanzset, das es ab dem 5. Janaur bei SU gibt.

babykarten (5)

Noch eine überraschende und schöne Karte. Diese ist von Gabi M. Die Schühchen sind immer wieder süß.

babykarten (6)

Eine mega tolle Karte hat Gabi B. gezaubert mit lauter neuen Stempeln. Freue mich sie auch ausprobieren zu können. Super finde ich den Hintergrund, den Gabi hier gemacht hat. Leicht gewischt oder eingefärbt udn dann mit einem Stift gedoodlt.

babykarten (7)

Wieder ein Blickfang von Brigitte. Brigitte hat immer so tolle Stanz- und Embossingformen. Früher habe ich in ihrem Heim immer wieder etwas ausprobieren können. Jetzt liegen leider 600km zwischen uns und das gestaltet sich etwas schwieriger.

babykarten (8)Die letzte Karte ist von meiner Schwester Beate. Super süß, oder?! Ach, ich finde es super, wenn jemand stricken kann.

babykarten a

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Geteilte Freude

  1. Gabi sagt:

    Superschöne Karten habt ihr bekommen!!! Aber bei so einem wunderbaren Anlass sprudeln die Ideen für eine Karte auch. 🙂
    Liebe Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.