Weiß in Weiß

WOW! Ich bin überwältigt von Euren vielen Kommentaren und Likes für meine letzte Karte ‚Wilde Blumen‚. Vielen lieben Dank! Freut mich, dass sie Euch so gut gefallen hat.

Am gleichen Tag hatte ich die nächste Karte gebastelt. Pro Karte hatte ich 15 Minuten und zum Glück hatte ich die Idee vorher schon im Kopf. Weiß in Weiß sollte die Rosenkarte werden. Dazu wollte ich das Thinlit mit der großen Rose auf das Vellum-Designerpapier aus der Sale-a-bration kleben. Das Vellumpapier sollte auf die Karte genäht sein und was soll ich sagen…

karte weisse rose (1)

…es hat fast geklappt 😉 Die rechte untere Ecke habe ich nicht richtig vernäht bekommen, aber für eine Wiederholung oder Korrektur blieb keine Zeit. Wie sage ich immer? Man muss ja sehen, dass die Karte selbstgemacht ist 🙂

karte weisse rose (3)Das weiße Element auf der Rose ist übrigens noch aus dem Weihnachtskatalog und der Spruch ist aus dem passenden Set zum Thinlit ‚Rosengarten‘.

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, SU Rosenzauber abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Weiß in Weiß

  1. Daniela sagt:

    Wow Eva, die Karte ist wunderschön!!! 😍🌸

  2. Brigitte sagt:

    Traumhaft!!! Liebe Eva eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt.

    LG Brigitte

  3. scrapkat sagt:

    Sehr schön edel 🙂
    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.