Was ich mag? Melonensorbet.

Lecker ist es bestimmt auch, aber eigentlich war die Frabe melonensorbet gemeint. Daraus und aus dem Set ‚Was ich mag‘ ist diese schnelle Karte entstanden.

meldonensorbet mag ich (2)

Für den Hintergrund habe ich eine Blume einfach öfter auf vanille Papier wiederholt. Dazu noch ein Spruch aus ‚Geburtstagsblumen‘ und ein paar grüne Blättchen aus dem dem erstesn Set noch dazu. Fertig.

meldonensorbet mag ich (3)

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Melonensorbet, Olivgrün, Stempeln, SU Geburtstagsblumen, SU Was ich mag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Was ich mag? Melonensorbet.

  1. Katrin sagt:

    Es sieht aus, als ob du Designpapier verwendet hast, dabei ist es selbst gestempelt. Wunderbar, das gefällt mir!
    Ja und die Farbe ist auch so toll, so frisch. Bei dem Regenwetter im Moment eine prima Abwechslung.
    Hab eine schöne Woche !
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.