Gleiche Inspiration – neue Karten

Letztens habe ich mich doch von Primeln im Blumenladen inspirieren lassen und eine Blumenkarte gestempelt. Das gleiche Foto habe ich noch einmal als Inspirationsquelle genutzt und zwei weitere Karten gemacht. Die erste Karte ist noch sehr ähnlich zur letzten, nur dass ich diesmal Blumen aus dem Set ‚Blüten der Liebe‘ und Blätter aus ‚Landlust‘ verwendet habe. Der Spruch ist wieder aus dem SAB Set ‚Hallo‘.

Foto Inspirationen (3)Als zweites habe ich Blumen aus dem Set ‚Geburtstagsblume‘ und ‚Landlust‘ im Kreis angeordnet.

Foto Inspirationen (1)

Dazu habe ich mir eine Maske aus Papier vorbereitet und mit Washi-Tape auf der Karte fixiert. Dann habe ich geschaut, dass die Blumen ungefähr den Kreis ausfüllen. Ich hatte es mir einfacher vorgestellt 😉

Foto Inspirationen (2)Je mehr ich Blumen stemple, desto mehr bekomme ich Lust die Beete draußen anzugreifen. Hoffentlich fällt kein Schnee mehr, dann wage ich es bald. Der Spruch ist übrigens aus dem Set ‚Rosenzauber‘. Meine Rose draußen musste ich letztes Jahr entsorgen, aber vielleicht schaffe ich mir nochmal eine an und schaffe es auch diese zu erhalten 😉

Foto Inspirationen (4)

Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Glutrot, Karten, Mandarinorange, Pflaumenblau, Stempeln, Stempeltechniken, SU Blüten der Liebe, SU Geburtstagsblumen, SU Landlust, SU Rosenzauber abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.