Endlich wieder Party gemacht

Am Donnerstag habe ich endlich mal wieder Party gemacht – eine richtig schöne Stempelparty. Seit August habe ich babybedingt keine mehr machen können und jetzt hatte sich eine super Gelegenheit ergeben. Keine 15 km von mir entfernt hat die Gastgeberin fünf weitere Damen eingeladen. Aufgrund der kurzen Anfahrt war es gut zeitlich machbar für mich. Wir konnten einen schönen Termin finden, wo mein Kleiner lange schläft und mich dann nicht vermisst. Abendstunden sind da perfekt und so hatten meine Männer sturmfrei und ich konnte mich wieder meinem Hobby & Geschäft widmen.

Eine sehr nette Truppe aus erfahrenen und neuen Stemplern habe ich getroffen und für sie ein paar Goodies vorbereitet.

workshop goodies (1)Schokolädchen hatte ich verpackt in Streifen, die ich mit der Anhängerstanze gestanzt hatte und dekoriert mit botanischem Designerpapier aus dem Frühjahrskatalog sowie den passenden Thinlits Blumen Potpourri.

workshop goodies (4)Die Blümchen kamen sehr gut an bei den Party-Gästen. Gut, dass ich einige vorgestanzt hatte, damit die Gäste eines der Party-Projekte damit verzieren können.

workshop goodies (5)Die Goodies habe ich zum Einen mit curry-gelb gebastelt und zum Anderen in minzmakrone. Solche Mitbringsel sind so schnell gemacht und zu welchem Anlass auch immer, kann man Gäste schön mit solchen Kleinigkeiten am Tisch überraschen.

workshop goodies (3)

Ich liebe ebenfalls die Blumen-Stanzen für die BigShot. Man kann so viele verschiedene Blumen daraus zusammen setzen und sich so richtig austoben.

workshop goodies (2) Jetzt wo ich weiß, dass ich abends durchaus gut etwas für ein paar Stunden unternehmen kann, muss ich direkt mal anfangen den nächsten Kurs bei mir zu Hause zu planen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Flüsterweiss, Geschenkideen, Minzmakrone, Waldmoos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Endlich wieder Party gemacht

  1. Manuela sagt:

    Sehr hübsch geworden und so „frühlingshaft“
    Ich benötige zwingend eine BigShot … die Framelits sind wirklich toll.
    Schön, wenn man trotz Baby mal eine Auszeit für sein Hobby findet!
    Liebe Grüße
    Manuela

  2. Katrin sagt:

    Wunderschön!!!Ich liebe diese Framelits, sie sind sooo vielseitig verwendbar, das sich die Investition echt lohnt. Habt ein schönes Wochenende!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.