Vorbild & Sammelbestellung

Es gibt eine Stemplerin, deren Werke mir sehr gut gefallen. Sie hat einen ganz eigenen Stil und man erkennt ihre Werke auf Anhieb, wenn man sie sieht. Eine richtige Künstlerin. Es ist Biggan aus Schweden und ich habe mir eine ihrer Karten als Vorbild genommen, um mich an ihrem Stil zu versuchen.

Es ist mir natürlich nicht ganz so super gelungen wie ihr, aber ich bin dann doch ganz zufrieden: eine Blume aus ‚Schmetterlingsgruß‘ gestempelt und mit Stempeltinte und Wink of Stella ausgemalt, Rahmen drum herum gedoodlet (wie deutscht man das eigentlich richtig ein?!) und zwischen Rahmen und Motiv schwarz ausgemalt.

black doodle flower (1)

Eigentlich hätte es eine One-Layer-Card werden sollen, also eine Karte ohne die zusätzliche Schicht auf Dimensionals, aber ich habe mir die Finger voll bekleckert beim Ausmalen und die ganze Karte unten damit eingesaut. Dann musste ich das Motiv ausschneiden und auf Dimensionals anbringen. 😉

black doodle flower (2) Ich werde mich jetzt öfter mal am Doodlen versuchen.

Heute mache ich eine Sammelbestellung. Wer gerne noch die Sale-a-bration-Aktion nutzen und etwas bestellen möchte, einfach kurz eine Info an mich.

Übrigens habe ich mich früher (als Teenager) immer gefragt wer bei Tele-Gym mitmacht…jetzt weiß ich es…jetzt gehöre ich selbst dazu. Frische Mütter, die nicht zum Sport können, wo die Rückbildung mehr aus Quatschen und Vortrag besteht als aus Übungen und die daher froh sind über 15 Min. Sport am Morgen, bei denen das Baby gespannt zuschaut und einen machen lässt 🙂 Schauen wir mal, was heute für Sportübungen dran sind.

Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Gartengrün, Karten, Schwarz, Stempeln, SU Schmetterlingsgruß abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Vorbild & Sammelbestellung

  1. Katrin sagt:

    oh das ist ja mal was ganz anderes…Ja das hat schon was, sehr speziel und sehr schön !
    Wunderbar!
    Na dann sporte fröhlich weiter-LG Katrin aus K.

  2. Andrea Heiß sagt:

    Hallo liebe Eva, ich verfolge seit kurzem erst deinen Blogg und der letzte Beitrag übers Colorieren war einfach super, vielen Dank dafür, werd jetzt mal das Ein oder Andere mal ausprobieren. Heute berichtest Du mal wieder über das „Doodlen“?!?!? Was genau ist das denn? Hab das schon öfters bei Dir gelesen und es hat was mit dem Rahmen zu tun, gell?? Mach bitte weiter so und liebe Grüße aus Oberbayern von Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.