Kleine ungeplante Auszeit

Ich wundert Euch wahrscheinlich schon, warum seit ein paar Tagen keine Beiträge kommen und noch ein paar weitere Tage werden keine kommen…ich muss leider eine ungeplante Blog-Pause einlegen. Bin seit ein paar Tagen ausgeknockt und das mit Baby zu Hause und habe so gar nichts geschafft, gebastelt und jede freie Minute zum Schlafen verwendet. Jetzt geht es langsam wieder aufwärts, aber ich brauche wieder Inhalt 😉

Am 19. mache ich natürlich beim Blog-Hop mit und meinen nächsten Workshop muss ich vorbereiten, aber dann muss ich mal schauen wann es wieder weiter geht. LG Eva

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Kleine ungeplante Auszeit

  1. Manuela sagt:

    Gute Besserung Eva! Hoffe alles wieder gut.

  2. Franziska sagt:

    Liebe Eva,
    wünsche dir ganz, ganz gute und schnelle Besserung! Bis bald!
    LG Franziska

  3. Brigitte sagt:

    Alles Gute und hoffentlich geht’s bald wieder so wie du es dir wünschst, liebe Eva.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

  4. sigrid sagt:

    Ganz viele liebe Grüße und gute Besserung!
    Ich drück Dich!
    Sigrid

  5. Diana sagt:

    Gute Besserung Eva! Ich hoffe es ist nix schlimmes!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.