Blumig inspiriert

Vor Kurzem hatte ich Euch ein paar Bilder aus meinem Garten gezeigt. Ein paar der Blumen haben mich zu einer Karte inspiriert und zwar Krokusse mit Schneeglöckchen.

Mein Garten April 2016 (2)Braune Erde mit weißen und lila Akzenten. Die Farbkombi hatte ich schon lange nicht mehr. Diese Karte ist nun aus der Foto-Inspritation entstanden.

krokus_inspiration (1)

Espresso, pflaumenblau, olivgrün und flüsterweiss sind die Farben. Leider, leider, leider sind die Stanzteile Itty-Bitty-Blümchen und der Zweig der Vogelstanze nicht mehr im neuen Katalog und im alten sind sie schon ausverkauft. Ich werde stark drum trauern!

krokus_inspiration (3)Dafür bleibt das Blümchen sowie das passende Set ‚Petite Petals‘ und auch das Set ‚Blüten der Liebe‘, wo ich die Sprüche her habe, bleibt uns erhalten.

Mittlerweile blühen schon ganz viele unterschiedliche Tulpen in meinem Beet. Mal schauen wie ich mich davon inspirieren lasse.

Dieser Beitrag wurde unter Espresso, Flüsterweiss, Karten, Olivgrün, Pflaumenblau, Stempeln, SU Blüten der Liebe, SU Petite Petals abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Blumig inspiriert

  1. Katrin sagt:

    Ja eine wunderschöne Karte mit schlichter Eleganz. Lass Dich weiter so bei der Gartenarbeit inspirieren!!
    LG Katrin aus K.

  2. Sigrid sagt:

    Eine zauberhafte Karte.
    LG sigrid

  3. Manuela sagt:

    Liebe Eva,

    das ist wieder eine sehr schöne, schlichte & elegante Karte! Absolut mein Geschmack.
    Die Farbkombination harmoniert total. Schön ausgesucht. (Die Natur weiß halt doch was schön ist, und Du hast es toll umgesetzt mit SU Farben)

    Ein Glück, dass ich mir Ende des Jahres noch die Itty Bitty Stanze gekauft habe… ohne die könnte ich nicht sein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.