Fliegende InColors

Für das Teamtreffen letztens mit meinen beiden Mädels wollte ich unbedingt etwas in den neuen InColors machen und im Kopf hatte ich sehr schnell diese Idee mit den Schmetterlingen auf einem Kellnerblock. Ich muss sagen, in meinem Kopf sah es deutlich besser aus. Nun ja 😉 Ich zeige sie Euch trotzdem.

meins swaps mai 2016 (1)

Der Hintergrund ist in jeansblau. Die Schmetterlinge habe ich dann in den restlichen InColors ausgestanzt: pfirsich pur, zarte pflaume, smaragdgrün und flamingorot. Verschlossen habe ich den Kellnerblock mit einem Streifen Transparentpapier auf n ich den Spruch ‚Lebe lache liebe‘ aus dem neuen Set ‚Vom Herzen‘ gestempelt habe.

meins swaps mai 2016 (2)

Dieser Beitrag wurde unter Flamingorot, Geschenkideen, Jeansblau, Pfirsich Pur, Smaragdgrün, Stempeln, SU Vom Herzen, Zarte Pflaume abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Fliegende InColors

  1. Gabi sagt:

    Liebe Eva,
    vielen lieben Dank für den schönen Block! Die Idee mit den Schmetterlingen ist wirklich toll und die neuen Farben sind einfach zauberhaft. Ich mag sie alle!

    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Katrin sagt:

    ich find die Blöcke auch super gestaltet. Das Jeansblau ist ja wirklich eine tolle Farbe, wobei die anderen auch gut harmonieren…
    Hab eine schöne Woche!
    LG Katrin aus K.

  3. Franziska sagt:

    Guten Morgen Eva!
    Ich habe mich total über den Block gefreut! Ich liebe doch Schmetterlinge! Danke nochmal!
    Viele Grüße Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.