Schon so groß

Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Schwupps war mein Neffe (der Patensohn meines Mannes) plötzlich schon zwei Jahre alt. Ein sooo tolles Alter. Laufend sagt er irgendwelche lustige Sachen, die man von so einem kleinen Kind einfach nicht erwarten würde. Super süß ist er sowieso. So klein und so so eine große Fan-Gemeinde hat er.

Für ihn musste natürlich eine ganz besondere Karte her. Dafür habe ich das Set ‚Zoo Babies‘ gewählt und die Tiere auf Inchies gestempelt.

happy 2 years (3)Die Farben sind minzmakrone, ockerbraun, schiefergrau, melonsensorbet und espresso. Der Hintergrund ist marineblau. Die ‚2‘ habe ich mit Framelits ausgestanzt…

happy 2 years (2)

…genauso wie den spannenden Inhalt der Karte. Die Thinlits Party in 3-D sind so einfach zu bedienen und machen in einer Karte echt was her.

happy 2 years (4)

Ich muss sie unbedingt öfter her nehmen und vielleicht auch mal bunt gestalten.

happy 2 years (1)

Dieser Beitrag wurde unter Espresso, Karten, Marineblau, Melonensorbet, Minzmakrone, Ockerbraun, Stempeln, SU Zoo Babies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.