Curry-Gelb,  Geschenkideen,  Karten,  Marineblau,  Melonensorbet,  Olivgrün,  Stempeln,  SU Malerische Grüße

Malerische Grüße

Ursprünglich habe ich mir das tolle Karten-Set ‚Malerische Grüße‘ nur wegen dem Stempelset gekauft. Da waren soooo tolle Sprüche drin, das musste ich unbedingt haben. Der Rest: die Kärtchen, Umschläge, Aufkleber, Stampin Spots, Holzelemente, Pailletten etc. schlummerten in der Kiste vor sich hin. Zum Muttertag habe ich es wieder hervor geholt und weiß gar nicht, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe.

Ruckzuck, innerhalb von einer halben Stunde hatte ich ein ganzes Karten-Set für meine Mama zusammen gebastelt. Teils nach Vorlagen aus dem Set, teils einfach so nach Lust und Laune. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und es sind immer noch viele Karten zum Basteln übrig.

malerische grüße (1)

So ein Karten-Set ist für Anfänger super geeignet. Man muss nur die Sprüche aufstempeln und den Rest zusammenkleben. Die tollen aquarelligen Hintergründe auf den Karten sind schon fertig.

malerische grüße (2)

Heißt…nur noch dekorieren mit Aufklebern wie den Schildchen, Fähnchen oder Blumen, den Pailletten, dem Washi-Tape und den Holzelementen wie den Herzen oder Schmetterlingen.

malerische grüße (3)

Ich bin echt begeistert. Daher hatte ich mir direkt nochmal ein Set gekauft. Diesmal ein neues mit Verpackungen. Wir haben das Set auf meinem letzten Workshop ausprobiert und ich werde es bald mal zeigen.

malerische grüße (4)

Wenn es schnell gehen muss, sind die Sets auch für Fortgeschrittene Bastler schon sehr praktisch und bei dem vielen Inhalt, kann man alles auch anders verwenden als in den Vorlagen und trotzdem die Individualität ausleben.

malerische grüße (5)In Zukunft muss ich mir solche Sets im Katalog nochmal genauer anschauen.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.