Traurige Blumen

Vor zwei Tagen noch habe ich bunt-blühende Blumen aus meinem Garten gezeigt, heute sehen die Blumen trister aus, die ich zeige. Ich habe Blumen aus dem Set ‚Penned & Painted‘ und einen Spruch aus ‚Blühende Worte‘ für eine Trauerkarte gewählt.

traurige blume (1)

Ich habe mich bei der Karte für Sketch 21 als Layout entschieden und Farben schiefergrau und anthrazitgrau genommen. Der Spruch ist mit weißer Craft-Farbe gestempelt.

traurige blume (2)

Die Blumen habe ich in grau mit Mixmarkern koloriert, bin allerdings nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.Die erste Blume ist zu dunkel geworden, die letzte ist ein wenig gelblich, nur die in der Mitte wo ich eigentlich nur den Hintergrund gefärbt habe, gefällt mir.

traurige blume (3)Dennoch hoffe ich, dass wir mit dieser Karte das ausdrücken konnte, was wir wollten – unser tiefstes Mitgefühl. Jetzt hoffe ich, dass ich für eine ganze ganze Weile keine Trauerkarten mehr basteln muss.

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Karten, Schiefergrau, Stempeln, SU Blühende Worte, SU Penned & Painted abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Traurige Blumen

  1. Katrin sagt:

    eine sehr gelungene Karte, wobei zu diesem Anlass es immer wieder schwer ist, eine passende Karte zu gestalten….
    und dann auch noch die richtigen Worte finden, es quält mich immer sehr. Da kann man nur froh sein, wenn man diese Art karten nicht so oft gestalten muß.
    LG Katrin aus K.

  2. Sigrid sagt:

    Eine sehr geschmackvolle Karte.
    LG sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.