Eine besondere Karte

Eine besondere Karte für einen besonderen Menschen. Mein Schwiegervater hatte Geburtstag und die Idee für die Karte hatte ich schon ziemlich früh in meinem Kopf. Er arbeitet schon seit Wochen bei uns am Außengelände: Erst eine Treppe, jetzt zwei Stellplätze und dazwischen hat er ein paar Wochen eine alte Mauer bei uns restauriert. Mit ganz viel Hingabe wurden alle Fugen neu gemacht, Säulen zur Stütze gebaut und Lücken ausgebessert und begradigt.

mauerkarte (1)

Diese Mauer habe ich versucht nun auf der Karte nachzubilden. Das Grüne solle eine Hollunder-Staude darstellen, die in der Mitte hinter der Mauer wächst. Den Spruchbanner habe ich aus Wörtern des Sets ‚Bannerweise Grüße‘ zusammengestellt.

mauerkarte (2)Die Karte ist jetzt nicht wunderschön, wurde aber als solche direkt richtig erkannt und mit „und sogar mit der Hollerstauden“ bewundert. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Savanne, SU Bannerweise Grüße abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Eine besondere Karte

  1. Katrin sagt:

    da siehst du, du hast alles richtig gemacht…wenn sogar der Hollerbusch erkannt wird.
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.