Für den Anfang

Häufig finden sich auf den Stempelpartys einige frische Bastler, die kaum Erfahrungen haben. Gleichzeitig sind auch durchaus erfahrene dabei. Ist nicht immer einfach dann passende Projekte für beide zu überlegen. Obwohl im Internet schon tausendfach gezeigt, ist die Sour-Cream-Box doch für alle bisher auf meinen Stempelpartys neu gewesen und alle waren begeistert wie schnell und mit wie wenigen Mitteln eine Verpackung gemacht werden kann. Prima für den Anfang.

Diese hier mit dem Designerpapier ‚Stille Natur‘, der Blume mit der passenden Elementstanze (ich liebe sie) und einem Spruch aus ‚Bannerweise Grüße‘ haben wir bei der letzten Stempelparty gebastelt.

sour cream box (1)

Die Gastgeberin hat ein besonderes Geschenk von mir erhalten und dieses war ebenfalls in einer solchen Verpackung.

sour cream box (2)

Der riesige Spruch ist aus dem Set ‚Mit Liebe geschenkt‘ und das Designerpapier ist aus den großen Blöcken der Farbfamilien. Ich nutze sie viel zu selten.

sour cream box (3)

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Savanne, SU Bannerweise Grüße, SU Mit Liebe geschenkt, Taupe abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Für den Anfang

  1. Katrin sagt:

    ja wuunderschön die Boxen- Deine Farbwahl gefällt mir super!!!
    LG Katrin aus K.

  2. Melanie sagt:

    Liebe Eva,

    huch… das erkenn ich doch sofort wieder 🙂
    Ja, die Verpackung ist wunderschön, individuell einsetzbar und hat uns allen super gefallen! Das kann ich nur bestätigen….

    An dieser Stelle nochmal Dankeschön für den tollen Abend! 🙂

    Liebe Grüße
    Melli

  3. Brigitte sagt:

    Die Sour-Cream-Boxen sind immer wieder schön und deine Modelle gefallen mir sehr. Da man ja auch mit der Größe ganz individuell umgehen kann, passt auch richtig etwas hinein.

    Liebe Grüße Brigitte

  4. Franziska sagt:

    Hi Eva!
    Ein toller Klassiker im neuen Kleid! Sehr schön, vor allem die Blumenvariante!
    LG Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.