Blüten der Liebe

Vor ein paar Monaten hat ein Hausladen mit reginoalen Produkten ganz bei uns in der Nähe eröffnet. Ich finde es ne tolle Sache. Ich darf dort nun auch meine Karten anbieten und jetzt musste ich den Ständer mit Hochzeitskarten auffüllen. Da viel mir als erstes das Stempelset ‚Blüten der Liebe‘ mit den passenden Framelits ein.

blueten der liebe (1)

Ein schönes Set. Bei den Farben habe ich mich für taupe, olivgrün und vanille entschieden. Im Hintergrund habe ich ein Blümchen aus dem Set öfter mit Versamark wiederholt.

blueten der liebe (2)

Vorne ist das Framelit mit den Blümchen bestempelt und das Banner aufgeklebt. Der Spruch ‚Zum Tag der Tage‘ ist aus einem älteren Set.

blueten der liebe (3)

gestal

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Olivgrün, Stempeln, SU Blüten der Liebe, Taupe, Vanille abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Blüten der Liebe

  1. Katrin sagt:

    Welch schöne Farbkombination…sonniges Wochenende
    Katrin aus K.

  2. Brigitte sagt:

    ….die ist aber auch zu schön, liebe Eva. Eine tolle Hochzeitskarte.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.