Von Müttern und Feuchttüchern

Die Technik mit den Baby-Feuchttüchern (baby wipes) habe ich schon früher öfter gesehen bzw. davon gehört, aber so richtig hat sie mich nicht angesprochen. In der Schwangerschaft haben wir viele viele Päckchen von sämtlichen Einrichtungen, Baby-Clubs etc. umsonst erhalten und wir benutzen sie nur unterwegs, daher stapeln sie sich hier. Nun, da ich also zahlreiche Feuchttücher zu Hause habe, musste ich die Technik doch mal ausprobieren. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Hier mein erstes Ergebnis:

baby wipes Teil 1 (1) Gestempelt habe ich hier in den Farben Wassermelone, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume. Die Blumen sind von ‚Durch die Blume‘ und das der schwarze Spruch ist aus dem Gastgeberinnenset ‚Grüße rund ums Jahr‘. Schwarz auf bunt macht sich gut, finde ich. Das strahlt so richtig hervor.

baby wipes teil1 (1)

Nachdem ich nun schon mal Farbe auf den Feuchttüchern hatte, habe ich mich erstmal ausgetobt und einige mehr gemacht. Zeige ich Euch dann demnächst in der Anleitung und in weiteren Posts 🙂

baby wipes Teil 1 (2)

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Pfirsich Pur, Stampin Up News!, Stempeln, Stempeltechniken, SU Durch die Blume, SU Grüße rund ums Jahr, Wassermelone, Zarte Pflaume abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Von Müttern und Feuchttüchern

  1. Franziska sagt:

    Hallo Eva!
    Diese Technik habe ich auch das erste Mal ausprobiert, als Feuchttücher bei uns eingezogen sind. Ich habe damit die Kuverts für die Einladung zur Taufe mit „Regenbogenfischen“ bestempelt. Geht echt ratz fatz und ich war begeistert! Einige Anleitungsfotos davon warten auch schon lange darauf, gezeigt zu werden… Ja, ja die liebe Zeit ist einfach immer zu wenig!

    Die Karte ist übrigens sehr schön geworden. Der Kontrast mit dem harten Schwarz gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße Franziska

  2. Brigitte sagt:

    Wofür Schwangerschaften nicht alles gut sind 😉 . Die Karten sind toll, sommerlich, beschwingt – rundherum schön.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Brigitte

  3. Katrin sagt:

    Genial der Farbverlauf bei den Blumen…das ist ja dann sehr vielseitig und der schwarze Spruch kommt darauf super zur Geltung!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.