Hausbau der schnellen Art

Ein Hausbau kann sich über Jahre hinziehen. Zum Glück geht es mit den passenden Thinlits ein wenig schneller. Sechs Häuser in zwei Stunden habe ich geschafft. Diese gab es für meine Workshop-Gäste als Willkommensgruß.

kleine-haeusschen-3Hat Spaß gemacht die kleinen Häuser zu basteln. Mit ein wenig Planung lassen sich die ganzen Bestandteile schnell durch die BigShot kurbeln. Die Tür und das Banner sind mit dem passenden Set ‚Ein Haus für alle Fälle‘ gestempelt. Die Thinlits sind übrigens aktuell bis zum 28.11. mit einem Rabatt von 30% (also 32,20€ statt 46€) im Stampin Up Shop zu haben.

kleine-haeusschen-1

Die Dächer der Häuser haben schon fast am längsten gedauert, denn ich habe sie mit Elementen aus dem Designerpapier ‚Zuckerstangenzauber‘ gestaltet und diese musste ich per Hand ausschneiden. Eine Seite des Dachs habe ich fest verklebt und die andere offen gelassen um sie befüllen zu können und damit die Gäste an ihre Süßigkeiten kommen 🙂

kleine-haeusschen-2

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Dekorationen, Geschenkideen, Savanne, SU Ein Haus für alle Fälle abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.