Dekorationen,  Garten

Advent, Advent

Früher war ich öfter mal bei Frau Mechthild Kapfinger in Hengersberg, um floristische Deko für zu Hause zu machen. Jetzt war ich seit über einem Jahr nicht mehr dort, wahrscheinlich sind es sogar schon zwei Jahre. Jetzt habe ich es wieder geschafft und einen Adventskranz gebunden. Bin zufrieden mit dem Ergebnis und möchte damit bei der aktuellen Challenge von ‚Kreativ Durcheinander‚ teilnehmen…

…zum Thema ‚Advent, Advent‘. Da passt natürlich ein Kranz mehr als rein. Weitere Deko ist noch in Arbeit. Die zeige ich Euch demnächst.

adventskranz-2016-1Innerhalb von einer Stunde war er fertig und ich habe dann noch einen zweiten Deko-Kranz gemacht und ein wenig weitere Zapfen und Zweige herausgesucht, um noch Deko zu Hause machen zu können. Mitten im Schaffensprozess…

adventskranz-2016-4Die Auswahl bei Mechthild ist wirklich wunderbar. Auf der einen Seite Ringe, Zapfen, Nüsse, Stöcke, Draht uns sonstiges Zubehör, auf der anderen diverse Zweige von unterschiedlichen Nadelbäumen, Ilex etc. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

adventskranz-2016-3Zu Hause sind noch ein paar getrocknete Hagebutten dazu gekommen und zum Glück hatte ich noch vier gleiche Kerzen zu Hause gefunden, denn im Geschäft habe ich keine mehr gesehen.

adventskranz-2016-5

Ich bin zwar gedanklich noch nicht richtig bei Weihnachten angekommen und es hängen immer noch im Flur die Schmetterlinge an der Korkenzieherweide, aber immerhin habe ich rechtzeitig einen Adventskranz geschafft. Der Rest kommt dann auch noch 🙂

adventskranz-2016-2  

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

4 Kommentare

  • Sylwia

    Liebe Eva,
    der Kranz sieht so toll aus und der Laden ist ein Paradies!
    Ich finde, die Kränze die man selbst gebunden hat, sind etwas ganz besonderes, weil da sehr viel Liebe drin steckt, so wie bei dir!
    Pozdrowienia
    Sylwia

  • Karo

    Hihi… bei mir war anders. Die Lämpchen hängen, die Weihnachtsdeko steht aber für den Adventskranz hat die Zeit nicht mehr ausgereicht 😉 Dein Kranz ist absolut traumhaft! Wunderbar! Mit den Hagebutten und den weißen Kerzen: Naturlove sage ich nur! Bin begeistert! Ich wünsch Dir noch eine schöne Adventszeit, ganz liebe Grüße, Karo

  • Claudia

    So schön, wenn man den Kranz selbst gemacht hat, ist er einfach was Besonderes. Danke, dass Du zu unserer Challenge verlinkst.
    Einen schönen restlichen Adventssonntag.
    Lieber Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.