Flüsterweiss,  Glutrot,  Karten,  Savanne,  Stempeln,  SU Adventsgrün

Winter wonderland

Heute gibt es ein ganz schnelles Kärtchen für Euch, denn ich habe bei dem schönen Wetter letzte Woche mehr Zeit mit Spazierengehen verbracht als mit Basteln. Nun also zu der Karte mit weißem Papier und etwas Designerpapier Zuckerstangenzauber. Dieses Jahr habe ich das gekaufte Designerpapier wirklich viel verwendet, statt es nur zu streicheln.

schnelles-kaertchen-1

Als Übergang vom Designerpapier zum weißen Papier habe ich einfach ein Stück glutrotes Papier genommen und aus dem gleichen Papier eine Schleife gestanzt. Der weihnachtliche Spruch ist aus ‚Adventsgrün‘.

schnelles-kaertchen-2

Nun aber zu meinen Spaziergängen: es war so schön forstig, dass die Bäume einen schönen weißen Schmuck erhalten haben. Diese Birke hinter unserem Haus sah einfach Hammer aus.

winter-wonderland-1

Auch unsere Obstbäume strahlten schön weiß über der grünen Wiese vor dem schönen sonnigen blauem Himmel. Man muss den Moment nutzen, bevor die Sonne wieder alles wegschmilzt.

winter-wonderland-2

Hinter unserem Haus war der Waldrand noch weißer, da es da etwas schattiger ist. Wunderschön. Hat mich direkt zu einer Karte inspiriert, aber die zeige ich Euch dann demnächst.

winter-wonderland-3

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • Katrin

    Ja so frostig sehen die Bäume immer gut aus. Bei uns hier am Waldraund dauert es dann auch immer etwas länger bis das weggetaut ist.
    Deine Karte ist wieder eine schöne schlichte Variante…
    Schönes Wochenende schon mal!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.