Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten möchte ich Euch allen Wünschen!

Habt ein paar schöne, ruhige und stressfreie Feiertage und lasst es Euch gut gehen. Es ist wieder Mal der Wahnsinn wie schnell die Feiertage jetzt wieder da waren. Zur Feier des Tages habe ich heute drei Projekte für Euch.

Bis auf die letzte Minute habe ich mal wieder Karten gebastelt und Karten sowie Päckchen verschickt. Eine der letzten Karten, die ich gebastelt habe, war die folgende und es ist meine Lieblingskarte geworden.

pretty-pines-1

Gartengrüne Tannenzweige aus ‚Tannenzauber‘ zusammen mit glutroten Lämpchen. Der Spruch aus ‚Fröhliche Weihnachten‘ liegt auf einem savanne Sternenhimmel aus ‚Tannenzauber‘. Endlich mal wieder eine one-layer-card.

pretty-pines-3

Diesen kleinen Kranz habe ich Euch auch noch nicht gezeigt. Wie bei meinen anderen Kränzen haben wieder Hagebutten einen Platz auf dem Grün gefunden.

weihnachtsdeko-1Eine schnelle Sache und eine kleinere Alternative zum großen Adventskranz. Zum Frühstück am Wochenende brennen zünden wir die Kerze an.

weihnachtsdeko-5

Meinen Schmetterlingsschmuck im Flur habe ich auch endlich geschafft Anfang Dezember zu ersetzten. Die Korkenzieherweide habe ich dazu in weiß angestrichen und mit kleinen gestanzten Zapfen und Nadelzweigen dekoriert.

weihnachtsdeko-2

Ich bin zufrieden. Mein Mann sagte nur „äh…schönnn?“. Schauen wir mal, wann ich es da wieder schaffe etwas Neues zu machen, wenn der Winter um ist.

weihnachtsdeko-3 Also, feiert noch schön, esst was leckeres, lasst Euch nett beschenken und legt die Füße hoch.

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Garten, Gartengrün, Glutrot, Karten, Stempeln, SU Fröhliche Weihnachten, SU Tannenzauber, Wildleder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Frohe Weihnachten!

  1. Badspiegel sagt:

    Dank ihnen weiß ich jetzt wie ich mein Enkelkinder morgen Abend beschäftigen kann damit ihnen nicht langweilig wird. Vielen dank. Wünsche frohe Weihnachten.

    Lg Karin

  2. Gabi sagt:

    Frohes Fest, liebe Eva, gemütliche Tage und vielen lieben Dank für Dein schönes Packerl und die zauberhafte Karte!

    Lasst es euch gutgehn!

    Liebe Grüße

    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.