Für mein Team

Heute möchte ich mich nochmal explizit bei meinem Team dafür bedanken, dass sie da sind. Es ist ein kleines Team, aber ein so super tolles. Wir halten zusammen, helfen uns gegenseitig und verstehen uns super. Es wächst stetig in die Tiefe und vielleicht nächstes Jahr auch mal in die Breite. Mal schauen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Da die Karten und kleinen Geschenke an mein Team nun angekommen sind (naja, eine ist nicht angekommen, aber sobald sie zurück ist, schicke ich sie an die richtige neue Adresse los), kann ich sie Euch auch zeigen.

team-weihnachtskarten-1Leider erkennt man es auf dem Foto nicht ganz, aber der ‚Baum der Freundschaft‘ ist hier mit Diamantengleißen geembosst. Die Bäume draußen vor der Tür, die nach dem Nebel immer so schön kristallig glänzen, haben mit dazu inspiriert. Um sie noch etwas weihnachtlicher zu gestalten, haben sie ein paar Sternenanhänger bekommen und ein Spruch ziert auch noch die Karte.

team-weihnachtskarten-3

Mein liebes Team, ich hoffe, ihr hattet jetzt ein paar schöne Feiertage und habt noch ein paar Tage frei, um Euch zu entspannen und vielleicht auch um etwas kreativ zu sein. Eine spannende SU-Jahreszeit steht ja jetzt bevor. Ich esse ein Plätzchen in Gedanken an Euch.

Bis bald!

team-weihnachtskarten-2

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Stempeln, SU Baum der Freundschaft, Wildleder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Für mein Team

  1. Gabi sagt:

    Liebe Eva, Deine Karte war sooo schön! Danke für die lieben Worte und Dein Päckchen. Hab schon eine Idee dafür!

    Liebe Grüße und rutsch gut ins Neue Jahr!
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.