Das Herz blüht

Hochzeiten sind immer etwas ganz besonderes, oder? Romantisch, tolle Stimmung, Liebe liegt in der Luft. Da muss auch eine besondere Karte her.

Der Spruch stammt aus einem älteren Set, die Thinlits mit dem blühendem Herz und dem passenden Stempelset dazu, gibt es immer noch. Ich finde es einfach perfekt für Hochzeiten.

Bisher haben wir eine Einladung für dieses Jahr. Mal schauen wieviele aus dem Bekanntenkreis sich noch trauen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Olivgrün, Savanne, SU Blüten der Liebe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Das Herz blüht

  1. Katrin sagt:

    Ja das ist wirklich ein tolles Set. Der Stempelspruch gefällt mir auch besonders. Schönen Sonntag. Wir fahren heute in einen botanischen Garten…Wir sind im Urlaub auf Mauritius. Bis bald LG
    Katrin aus K.

  2. bernath sagt:

    BIEN JOLIE TA CARTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.