Viele viele bunte Fähnchen

Eines der schönen Gründe Stampin Up Demonstrator zu sein, ist dass wir regelmäßig eine tolle kleine Zeitschrift mit vielen Ideen zugeschickt bekommen. Eine dieser Karten-Ideen habe ich ge-cased und mit meinen Gästen im letzten Kurs gebastelt.

Der nächste Kurs ist zum Thema ‚Resteverwertung‘ und auch diese Karte könnte gut dazu passen. Wir haben hier Streifenreste von bermudablau, calypso und pfirsich pur verwendet für den Hintergrund verwendet und mit ein paar Herzchen mit Versamark verziert. Vorne auf einem weißen Stück Papier haben wir in den passenden Farben drei bunte Fähnchen-Girlanden mit dem Set ‚Aus freudigem Anlass‘ gestempelt. Dazu noch eine passende Kordel und fertig ist die Karte.

Dieser Beitrag wurde unter Bermudablau, Calypso, Karten, Pfirsich Pur, Stempeln, SU Aus freudigem Anlass abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.