Für meine Gäste nur das Beste

Wenn ich Workshops gebe, dann begrüße ich meine Gäste immer mit einem Goodie am Tisch. Für meine Gäste nur das Beste!

Bei meinem letzten Workshop gab es dann diese kleinen Päckchen mit kleinen Ritter-Sport Bon-Bons. Erstellt habe ich diese mit dem Envelope Punch Board aus dem Designerpapier ‚Kreativ Koloriert‘.

Der Spruch ist einfach sehr lieb. Ich habe ihn aus dem Set ‚Besondere Grüße‘. Die Blume gehört zum passenden Framelit-Set ‚Blumenkreationen‘.

So sah es dann auf dem Tisch aus. Die Goodies für den nächsten Workshop sind auch schon fertig vorbereitet. Am 23.3. findet er statt und es sind noch Plätze frei. Das Thema ist ‚Sag es durch die Blume‘. Vielleicht hast Du ja auch Lust zu kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Jade, Petrol, Stempeln, SU Besondere Grüße abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Für meine Gäste nur das Beste

  1. Katrin sagt:

    eine schöne Geste, so die Gäste zu begrüßen egal ob beim Workshop oder an der Kaffeetafel…
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.