Vielseitig

Der ein oder andere wird sich bei dem Stempelset gedacht haben „Regale? Und Zeug drauf? Wozu brauche ich sowas?“. Ich habe mich sofort in das Stempelset „Bookcase Builder“ verliebt. Für Baby-Karten finde ich es sooo schön und einfach mal was anderes.

Als Hintergrund für die Regale bietet sich ‚Hardwood‘ fast an. Die Fähnchen auf dem weißen Bild sind gestempelt, die auf dem Holz sind mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt. Farblich recht neutral gehalten, könnte die Karte gut zu Baby-Jungen und -Mädchen passen. Erstmal geht sie jedoch bei mir „auf Lager“ für den nächsten Markt in nur zwei Wochen. Ach, das macht so Spaß die Regale zu befüllen und zu gestalten. Ich glaube, das Kinderzimmer von meinem kleinen Julian braucht auch noch ein paar Regale.

Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Karten, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Vielseitig

  1. Katrin sagt:

    hey das ist ja eine tolle Idee und eine prima Umsetzung und so ideal auf Vorrat zu basteln, da es so neutral ist. Das hab ich mir gleich mal abgespeichert auf Pinterest und findet sicher Nachahmung!!

    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.