Die Eier

Habe ich schon erwähnt, dass das erste Wort von meinem Sohn ‚Eier‘ war? Sobald der Kühlschrank offen ist, wird sofort hingedeutet ‚Eier, Eier, deee Eier‘. Zum Schießen! Vielleicht stemple ich deswegen aktuell so viele Eier-Karten 🙂

Für diese hier habe ich ein altes Osterset verwendet und die Eier aus dem SAB-Set ‚Das Gelbe vom Ei‘. Irgendwie sind diese Eier ja schon sehr lustig. Ich habe sie aufeinander gestapelt und in olivgrün, passend zum getupften Hintergrund mit dem Blender ausgemalt.

Nur noch zwei Wochen bis zum Markt und ich muss noch sooo viel Basteln. Karten habe ich schon recht viele, aber ich sollte so langsam mal auch für ein paar andere Dinge sorgen. Die Zeit rennt!

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Olivgrün, Stempeln, SU Das Gelbe vom Ei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.