Noch mehr SAB Produkte!

Gibt’s nicht?! Gibt es doch. Die Sale-a-bration läuft noch 10 Tage und das ein oder andere Produkt ist so gut wie nicht mehr verfügbar. Alle Sale-a-bration Produkte sind nur so lange da wie der Vorrat reicht. Um trotzdem eine gewisse Auswahl bieten zu können, so kurz vor dem Schluss der Aktion, hat sich SU noch etwas einfallen lassen. Acht Artikel, die es normal im Katalog gibt, können nun als SAB-Gratisprämien ausgewählt werden.

Pro 60€ Bestellwert kann man also Produkte aus den beiden Flyern auswählen oder eines von den acht hier. Wer also bisher noch nichts passendes gefunden hat oder aus den normalen Broschüren schon alles hat (soll es auch geben 😉 ), für den ist vielleicht jetzt noch was dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.