Spitze ist Spitze

Nur noch wenige Tage geht die Sale-a-bration und möchte Euch nochmal eines meiner Lieblings-Gratissets anhand von zwei Karten zeigen: Delicate Details. Ist die Spitze nicht Spitze?!

Diese Karte ist ein CASE von BK Cards. Die bunte Färbung des Hintergrundes mit Fingerschwämmchen und Stempeltinten hat mir sehr gut gefallen und so habe ich es auch selbst ausprobiert. Das Zierdeckchen hebt sich richtig hervor und auf dem Zierdeckchen habe ich noch das Set ‚Gartengrüße‘ in Szene gesetzt. 

Zusätzlich habe ich die Karte noch abgewandelt und diese mit meinen Gästen beim vorletzten Workshop gebastelt. Fast vintage wirkt es mit der Spitze Ton in Ton auf Taupe, dem Zierdeckchen und der Blüte aus ‚Gartengrüße‘.

Wie schade, dass es das Set nicht im Katalog gibt. Es ist so gut angekommen. Es wird mir fehlen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Curry-Gelb, Jade, Karten, Schwarz, SU Delicate Details, SU Gartengrüße, Taupe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Spitze ist Spitze

  1. Katrin sagt:

    wirklich zart diese Spitze…tolles Set und schöne Karten!
    LG Katrin aus K.

  2. bernath sagt:

    SUPERBES CREATIONS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.