Für jemanden, der für Freude sorgt

Den Spruch ‚Für jemanden, der immer für Freude sorgt‘ finde ich sehr schön. In Amerika sind solche lieben Worte sehr üblich und gern gesehen. Wir in Deutschland tun uns immer schwer mit etwas überschwänglichen Sprüchen wie diesem, ‚Du bist toll‘ oder Ähnlichem. Schade eigentlich. Ich finde, manchmal kann man solche Komplimente ruhig aussprechen, wenn man sie wirklich so meint.

Eine liebe Person kenne ich, bei der ich fand, dass der Spruch aus dem Set ‚Gartengrüße‘ wirklich sehr gut gepasst hat und da habe ich ihn gern verwendet.

Ich hoffe natürlich, dass die Karte auch für Freude gesorgt hat. Zumindest beim Basteln hat sie es getan 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Melonensorbet, Schiefergrau, SU Gartengrüße abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Für jemanden, der für Freude sorgt

  1. scrapkat sagt:

    Sehr schönes Kärtchen. Das sorgt mit Sicherheit auch für Freude 🙂
    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.