Jetzt heißt es schnell sein!

Die Liste der Auslaufartikel ist da und jetzt heißt es schnell sein! Wie jedes Jahr ist es irgendwann soweit. Es gibt eine Liste von Artikeln aus dem aktuellen Katalog, die nicht in den nächsten Katalog übernommen werden und diese sind dann nur noch da solange der Vorrat reicht. Manche sind ganz schön reduziert, bei manchen hätte man es vorher einfach nicht glauben können, dass sie wirklich aus dem Katalog fliegen. Auch jetzt grade sitze ich davor und kann es nicht fassen!

  • Strasssteine
  • Perlenschmuck

What the f….?!!! Echt?!!!!!!!!!!

  • das Project Life Artikel nicht mehr in den nächsten Katalog übernommen werden ist teilweise schon durchgesickert

Was fällt noch für mich recht wichtiges raus?

  • Klebemittelentferner 🙁
  • Staz-on!!!
  • Thinlits Sukkulenten 🙁
  • Stanze Dekoratives Etikett
  • Schmetterlingsstanzen…beide!!!!!
  • Eulenstanzer ….*heul*
  • Gorgeous Grunge!!!!

…ach…seht selbsts…einer kleiner Trost für mich…ich darf in den neuen Katalog rein schauen….

Hier die Liste in Excel und in PDF. Excel finde ich ganz praktisch, weil man dort nach Papier, Werkzeugen und Stempel sortieren kann.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.