Blog-Hop – Stamp Impressions – Let’s get married

Willkommen bei Blog-Hop von Stamp Impressions. Unser Thema für diesen Monat ist ‚Let’s get married‚ – ‚Lass uns heiraten‘. Zu dieser Jahreszeit sind die Hochzeiten für dieses Jahr wahrscheinlich schon voll in Planung, Einladungen sind verschickt und eine Hochzeitseinladung steht wahrscheinlich bereits schon bei vielen im Terminkalender. Meine Freundin z.B. heiratet am 7.7.2017 um 17Uhr – ein der einmaligen Gelegenheiten so ein Datum abzugreifen. Vor Kurzem waren wir auch auf einer Hochzeit und immer versuche ich mir etwas besonderes für das Geldgeschenk zu überlgen. Das Ehepaar sammelte Geld für eine Reise und so…

Welcome to a new Blog-Hop of Stamp Impressions. Our theme today is ‚Let’s get married‚. This time of the year most of the weddings are currently planned, first invitations are sent out and lot’s of you will already have one save-the-date card in the calendar. One of my friends will marry this year 7th of July 2017, one of the seldom possibilities for such a cool date. We were on a wedding a few months ago and everytime in such a case I try to find a special idea for a gift of money. They were planning a big journey, so…

stamp impressions 1

Für die Karte und die Verpackung habe ich alte und neue Stempelsets verwendet und beides in Savanne und Calypso gehalten und mit Bändern dekoriert.

Die Weltkugel passt zur geplanten Reise und zum Spruch auf dem Geldgeschenk. Der Spruch auf der Karte ist aus dem Set ‚Doppelt gemoppelt‘.

Als Verpackung für das Geldgeschenk hatte ich ein Weck-Glas gewählt und den Deckel dekoriert. Der Spruch hier ist aus dem Set ‚Blühende Worte‘.

Im Glas dann befinden sich viele kleine Koffer, die man auf der Reise gut gebrauchen kann. Im Grunde ist auch eine Ehe eine Reise mit vielen Abenteuern und Überraschungen. Gut gerüstet mit den richtigen Koffern, reist man gut entspannt durch diese besondere Reise.

Die Koffer waren mal Streichholzschachteln. Ein paar davon hatte ich noch, andere habe ich selbst gebastelt und alle dann mit Resten von Designerpapieren ummantelt. Bin ganz zufrieden damit, außer dass es doch etwas mehr Arbeit gemacht hat als geplant, aber für diesen Anlass macht man das doch gerne.

    Dann wünsche ich Euch noch eine gute Reise zu den andere Blogs. Schaut doch als nächstes mal bei Fanny vorbei.

stamp impressions 2stamp impressions 3

Für alle Fälle die Linkliste:

Eva (ich)

 

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Geschenkideen, Karten, Savanne, Stempeln, SU Blühende Worte, SU Doppelt gemoppelt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Blog-Hop – Stamp Impressions – Let’s get married

  1. Miranda sagt:

    Love the travelbags! And what a nice combination of savana and calypso!

  2. Babs sagt:

    Was für eine wunder volle Idee Eva. Sowas tolles, diese Koffer, Wahnsinn. Und dann noch der tolle Gedanke dahinter mit der „Ehe-Reise“. Genial.
    LG Babs

  3. Eine geniale Idee, liebe Eva!
    vlg Martina

  4. rosalien1 sagt:

    I love it a specially those little travelbags. Love that idea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.