Dekorationen,  Gartengrün,  Geschenkideen,  Olivgrün,  Zarte Pflaume

Draußen frostig, drinnen blühend

Brrr, ist es draußen kalt. Wir waren Ende März, Anfang April total verwöhnt mit sommerwarmen Wetter und jetzt können wir uns mit dieser Kälte erst Recht nicht arrangieren. Pflanzen draußen müssen nochmal abgedeckt werden, Blüten erfrieren, Tulpen kippen um vor schwerem kalten Regen, also muss man drinnen für Blühendes sorgen. Ohne groß in die Kälte bzw. den Blumenmarkt raus zu müssen, geht das auch mit den Sukkulenten aus Papier.

Im Netz sieht man, dass die Sukkulenten die Gemüter spalten. Den einen nerven sie, die anderen lieben sie und sind unfassbar traurig, dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt. Ich liebe sie und werde bestimmt auch weiterhin Sukkulenten-Deko machen. Wenn es neue Blumenstanzen gibt, versuche ich auch mal welche aus diesen zu machen.

Diesmal sind es kleine Tontöpfchen mit Moos und den Sukkulenten geworden. Ich habe sie auch auf meinem letzten Markt angeboten und sie kamen ganz gut an.

Die Mischung aus grünen und rötlichen bzw. lilanen Sukkulenten gefällt mir besonders gut. Schön finde ich es auch eine kleine mit einer größeren Pflanze zu kombinieren.

Zum Glück habe ich diese kleinen Tontöpfchen noch in meinem Bastelschrank gefunden. Sie passen perfekt. Eine große Pflanze füllt so ein Töpfchen komplett aus.

So, dann wärme ich mich jetzt mal wieder unter der Decke und trinke einen Kakao.

 

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  • Katrin

    Das sind die idealen Blumen, für die mit dem super grünen Daumen?… Ich finde deine Bastelei toll, kann mich aber für Sukkulenten allgemein wenig begeistern. Ich hoffe auf einen sonnigen morgigen Tag, wir sind an der Ostsee. LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.