Stamp A(r)ttack – Blog Hop – Swirly Birds

stamparttack langHeute ist wieder Blog-Hop-Zeit beim Team Stamp-Ar(t)tack und diesen Monat haben wir uns alle für ein Stempelset entschieden, mit dem wir für Euch gewerkelt haben. Ein Stempelset, sieben Ideen – bin selbst schon gespannt.

Swirly Birds

Ihr kommt eventuell grad von Beate zu mir gehüpft. Bei mir seht ihr ja normalerweise meistens Karten, daher habe ich mich diesmal bewußt für eine Box entschieden, eine Explosion Box.  Eine in der Art haben wir auch gestern auf meinem Hochzeits-Workshop gebastelt.

Diese hier ist in den Farben feige und meeresgrün gehalten und von außen mit Motiven aus Swirly Birds bestempelt. Die kleinen Swirls sind tolle stilirisierte (schreibt man das so?!) Blumen.

Die Öffnung rund um die Schleife ist mit Blütenblättern dekoriert, die mit der Elementstanze Blüte gestanzt worden sind.

Öffnet man die Schleife, fallen die Seiten nach links und rechts und legen die innen liegende Box frei, in die man eine Überraschung legen kann.

Eine kleine Überraschung ist allerdings schon in der Box enthalten und zwar handgestempelte Texte und Motive.

Das Vögelchen mit Ast und Blättern ist auch aus ‚Swirly Birds‘. Der Spruch ist aus dem neuen Set ‚Schönheit des Orients‘ und ich finde ihn besonders schön mit der Kombination aus den weiteren Spruch…

…’Mit Dir ist alles schöner‘. Die Flecken übrigens sind auch aus ‚Swirly Birds‘, das ist eine kleine Ersatzmöglichkeit für das Set ‚Gorgeous Grunge‘, dass nicht mehr erhältlich ist.

Wenn Euch die Box gefällt, dann schaut in den nächsten Tagen mal auf meinem Blog vorbei, ich liefere Euch noch eine Anleitung nach. Schaut doch mal für weitere Ideen bei Jana und den anderen vorbei.

Papier:  Flüsterweiss, Feige
Stempel: Swirly Birds, Schönheit des Orients
Stempelkissen: Feige, Meeresgrün
Stanzer: Elementstanze Blüte
Sonstiges: Band Himbeerrot

Linkliste:

 

Babs

Beate

Eva (ich)

Jana

Nicole

Shelly

Sigrid

Dieser Beitrag wurde unter Feige, Geschenkideen, Meeresgrün, Stempeln, SU Schönheit des Orients, SU Swirly Birds abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Stamp A(r)ttack – Blog Hop – Swirly Birds

  1. Babs sagt:

    Sehr schöne Box Eva und die Idee die Innenseiten zu bestempeln ist klasse. Kleckse gehen auch immer. 😉
    LG und schönes Wochenende Babs

  2. Jana sagt:

    Eine schöne Verpackung hast du da gezaubert! Ich liebe es auch, mir mein Designerpapier selbst zu stempeln 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Nicole sagt:

    Die kleinen Muster sind sehr schön und gehen bei dem Set oft unter. Gerade auch das Vögelchen. Das kommt bei mir immer zu kurz, dabei sieht es so hübsch aus bei dir. Ich freue mich schon auf die Anleitung für die Box, die ist klasse.
    Liebe Grüße Nicole

  4. Sigrid sagt:

    Die Verpackung ist der Knaller. Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, aus den Swirls Blumen zu stempeln.
    Danke für die Inspiration.
    GLG sigrid

  5. Shelly sagt:

    Eine tolle Idee, Eva! Ich liebe kleine Boxen!

    LG Shelly

  6. Beate sagt:

    Jeah! Ein Hoch auf die Kleckse! Wir vermissen Gorgeous Grunge wohl beide … Deine Schachtel ist wunderschön! GLG, Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.