Noch jemand Interesse?

Gestern gingen einige Kataloge mit kleinen Überraschungen auf die Reise. Jedes Jahr werden es mehr und diesmal brauchte ich schon eine große IKEA-Tüte. Auf der einen Schulter der schwere Sack, auf dem anderen Arm mein kleiner Sohn, ging es auf zur Post. Am liebsten hätte ich – wenn es sowas gäbe – einen Mini-Fotoaparat mit Selbstauslöser beim Öffnen eingebaut. Ich hoffe, dass sich die Empfänger sich so freuen wie ich mich über meinen gefreut habe.

Bisher habe ich Kataloge an alle meine Kunden der letzten 12 Monate verschickt, deren Adresse ich hatte. Solltest Du also keinen bekommen haben, schreibe mir Deine Adresse. Wer außerhalb meines Kundenkreises auch an einem Stampin-Up Ideenbuch interessiert ist, kann mich gerne anschreiben. Ein paar Exemplare liegen noch hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Noch jemand Interesse?

  1. Astrid sagt:

    Hallo,
    ich habe mit diesem Hobby erst begonnen und suche immer mal ein paar neue ideen. Infolgedessen würde ich mich, wenn du noch welche übrig hast, sehr über einen Katalog freuen.
    LG, astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.