Ich heb‘ ab!

Ich heb ab, wenn ich Dich sehe! Diese Karte hatte ich für meinen Schatz gebastelt. Der Anlass ist schon ein paar Monate her, denn es war zum Valentinstag. Da mein Mann aber fleissig meinen Blog mitverfolgt, kann ich es immer schlecht vorher zeigen. Eigentlich hätte er aber öfter einfach so eine Karte dieser Art verdient.

Karte Ich heb ab, wenn ich Dich seh - mit Heißluftballons Stampin up

Für die gesamte Karte habe ich das Stempelset ‚Abgehoben‘ verwendet. Ein paar Wolken sind Ton in Ton auf dem Hintergrund gelandet, ein paar sind in weiß ausgetanzt und in den Vordergrund gesetzt.

Karte Ich heb ab, wenn ich Dich seh - mit Heißluftballons Stampin up

Die Fotos habe ich nicht verwackelt, der Spruch ist extra so gestempelt…erst Ton in Ton und leicht versetzt in schwarz. Ein wenig Farbe noch an die Heißluftballons und fertig ist die Karte.

Karte Ich heb ab, wenn ich Dich seh - mit Heißluftballons Stampin upHabt Ihr dieses Jahr schon Heißluftballons am Himmel gesehen? Ich noch nicht. Vor zwei Jahren ist ein Ballon quasi vor der Haustür gelandet. Das war ein Spektakel.

Papier:  Flüssterweiß, Aquamarin
Stempel: Abgehoben
Stempelkissen: Memento schwarz, Aquamarin
Stanzer: Framelits In den Wolken
Sonstiges: Aquarellstifte
Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Karten, Stempeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ich heb‘ ab!

  1. Katrin sagt:

    eine tolle Karte, die ja zu vielen Anlässen Verwendung finden würde. Wir haben letzte Woche im Workshop auch eine Karte mit Ballons gebastelt. Wie gesagt sehr variabel und immer wieder schön…
    LG Katrin aus K.
    Bist du schon mal Ballon gefahren?? Mein Mann hatte das Vergnügen und als Zuschauer war es schon toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.