Curry-Gelb,  Farngrün,  Glutrot,  Karten,  Savanne,  SU Bookcase Builder,  SU Meilensteine

Es geht so schnell

Wenn Kinder wachsen, besonders die ganz kleinen, dann geht das so schnell, oder? Die kleine Maus von einem Freund ist schon ein Jahr alt geworden. Dabei habe ich sie persönlich noch nicht mal kennenlernen können bisher, weil sie einfach zu weit weg wohnen.

Karte zum ersten Geburtstag - Stampin Up Bookcase Builder

Erstaunlich finde ich auch, dass drei Freunde, die in etwa so alt sind wie ich und die ich schon ewig kenne (eine aus der Ausbildung, einer aus dem Studium und eine aus dem Urlaub) fast zur gleichen Zeit ein Kind bekommen haben wie ich. Alles in einem Rahmen von ca. einem halben Jahr. Zufälle gibt es.

Karte zum ersten Geburtstag - Stampin Up Bookcase Builder

So oder so, für die kleine Ida zum ersten Geburtstag hatte ich diese Karte gebastelt und wieder das Set ‚Bookcase Builder‘ verwendet. Die Motive sind mit Markern ausgemalt.

Karte zum ersten Geburtstag - Stampin Up Bookcase BuilderDie Sprüche aus dem Set sind auch so wunderbar, dass ich einen davon Innen in der Karte verwendet habe.

Karte zum ersten Geburtstag - Stampin Up Bookcase BuilderSeien wir mal ehrlich, im Alter von einem Jahr ist die Karte ja noch eher für die Eltern als für die Kleine und so passt der Spruch noch mehr.

Papier:  savanne, flüsterweiss, farngrün
Stempel: Bookcase Builder, Meilensteine, Hardwood
Stempelkissen: savanne, Marker glutrot/ olivgrün/ curry-gelb/zartblau
close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.