Geschenkideen

Teamtreffen in der Toskana

In der Toskana?! Wow, wo gibt es denn sowas? Ja, das gibt es bei uns im Team! Dabei mussten wir alle gar nicht soweit anreisen. Maria, die am weitesten weg wohnt, hatte 84km, glaub ich. Die Toskana ist nämlich eine Pizzeria in Nachbarort 🙂 Auf eine gemütliche Runde mit italienischen Speisen, tollem Wetter und jede Menge Ratschen haben wir uns dort am Samstag getroffen.

Leider haben es von 12 Leuten letztendlich nur fünf geschafft, aber immerhin. Gabi ist nämlich kurzfristig das Auto kaputt gegangen. Das ist wirklich ärgerlich. Familie, Krankheiten etc. etc….aber beim nächsten Mal dann!

Zwei meiner neuen Demos waren dabei und eine Demo-Enkelin, darüber habe ich mich sehr gefreut. Hier seht ihr uns (von links nach rechts): Franziska, Rita, Maria, Irina und ich.

Ein paar Lose mit Gewinnen gab es auch und Rita sowie Irina hatten Glück!

Eine Silikonmatte und ein Stempelset waren als Gewinne mit Glückskeksen ausgelost worden.

Sogar gebastelt haben wir in der kurzen Zeit. Das lasse ich mir nicht nehmen 🙂 Überaschenderweise hatte bisher noch keine diese lustige kleine Origami-Box gemacht. Die Ergebnisse gibt es bald hier auf dem Blog zu sehen.

Hier noch die Swaps, die ich von meinen lieben Team-Mitgliedern bekommen habe. Eine süße Yoghurette-Schachtel von Franziska mit Schönheit des Orients.   

Dieses süße Minibook mit der Anhängerstanze und einem Punch-Art-Einhorn habe ich von Maria erhalten und muss ich unbedingt selbst mal ausprobieren.

Irina hat mir diese knifflige Schachtel mitgebracht mit einem selbstgemachten Lippenbalsam drin. Hammer!

Rita hat eine selbstgemachte Erdbeermarmelade mitgebracht in einer ebenfalls schönen aufwendigen Schachtel. Muss ich auch mal ausprobieren.

 

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

4 Kommentare

  • Katrin

    Das sieht nach einer sehr lustigen Runde aus, die viel Spaß hatte. Na und die Sonne strahlte mit euch um die Wette!
    Schöne Woche noch! Katrin aus K.
    ( Der ZDF Wetteronkel kündigt gerade olles Wetter an–brrr. Es soll doch Sommer sein!)

  • Manuela

    Hihi, ich schmunzel immer noch.
    Das wäre es doch, Treffen in der schönen Toskana… aber ich muss sagen, wenn ich die Bilder so sehe, sieht es wirklich fast so aus 🙂
    So eine Pizzeria hätte ich auch gerne „ums Eck“ ..
    Hauptsache ihr hattet viel Spass.

    LG Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.