Flohmarkt neu gefüllt!

Phuu! Viel Arbeit war es jetzt, aber es ist endlich geschafft! Der Flohmarkt ist mit einem Haufen Stempel- und Bastelsachen gefüllt.

Stampin Up Flohmarkt

Seit Wochen sortiere ich aus, räume auf, sammle in Kisten, sortiere ich aus, räume auf… Ich dreh mich irgendwie im Kreis, aber mein Bastelzimmer muss langsam etwas übersichtlicher werden. So trenne ich mich wieder teils schweren Herzens von einigen Dingen: SU, Nicht SU, Bücher, Zeitschriften…. Am besten so schnell wie möglich, damit ich es mir nicht noch anders überlege. Meine persönlichen Highlights sind natürlich die SU Sachen, aber auch die Stempel- & Kartenbastelzeitschriften.

Schaut vorbei, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei! Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würden mein Zimmer wieder etwas luftiger zu gestalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.