Aus der Küche,  Garten,  Geschenkideen

Mnjam, mnjam ….lecker

Die Holunderblüten sind verarbeitet. Der Vorrat ist aufgefüllt. Der nächste Hugo kann kommen. Holunderblütensirup habe ich dieses Jahr zum Glück grad noch rechtzeitig geschafft und einige Flaschen sind in die Speisekammer gewandert.

www.zeit-zum-basteln.de - Holunderblütensiurp mit Zieretikett

Diesmal habe ich auch ein paar kleine Fläschchen Holunderblütenlikör gemacht und so waren die Etiketten umso wichtiger. Die Grundlage bildet ein Zieretikett. Sowohl die alkoholfreie wie auch die kornhaltige Variante sind leicht bestempelt und per Hand beschriftet worden.

www.zeit-zum-basteln.de - Holunderblütenlikör mit Zieretikett

Die kleinen Fläschchen eigenen sich super zum Verschenken. Zu zweit ist so eine recht schnell am Abend aufgebraucht. Vielleicht hätte ich davon doch ein paar mehr machen sollen…aber die Holunderbeeren wollen ja auch noch geerntet werden und so mussten doch noch ein paar Blüten am Strauch verbleiben.

 

www.zeit-zum-basteln.de - Holunderblütenlikör mit Zieretikett

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.