Ein sommerliches Set

Vor kurzem war ich bei einer Stempelparty in Vilshofen. Auf meinen Stempelpartys bastle ich meistens mit den Gästen eine Karte und eine Verpackung. Diesmal habe ich mich für ein sommerliches Set entschieden.

www.zeit-zum-basteln.de - Sommerliches Set mit Karte und Box in a bagDie Karte ist ein Revival einer älteren Karte von mir. Der Kniff ist der Verschluss der Karte, der aus zwei Stanzteilen besteht, die ineinander passen. In diesem Fall ist es das Zieretikett und die 1 1/4″ Kreisstanze.

www.zeit-zum-basteln.de - Karte mit kniffigem Verschluss - Zieretikett

Ein Stanzteil klebe auf dem rechten Türchen der Karte und eines auf dem linken Türchen und ineinander verschlungen schließen sie die Karte. Das Designerpapier, das ich hier verwendet habe ist das ‚Farbenspiel‘, die Thinlits für die Blümchen sind aus ‚Aus jeder Jahreszeit‘ und das Stempelset ist auch das passende dazu ‚Jahr voller Farben‘.

www.zeit-zum-basteln.de - Karte mit kniffigem Verschluss - Zieretikett (Stampin Up)

Sowohl bei der Karte wie auch bei der Box haben viele allerdings zum Papier Holzdekor gegriffen und ich hätte mal Fotos der Ergebnisse machen sollen. Sahen super aus! Die Variante der Box in a bag habe ich bei Claudi gesehen. Dekoriert haben wir sie mit Resten aus dem Kartenbasteln und dem Stempelset ‚Alles Liebe, Geburtstagskind‘. Curry-gelb und Sommerbeere, das ist doch eine tolle Sommer-Kombi.

www.zeit-zum-basteln.de - Box in a bag - DP Farbenspiel & Alles Liebe, Geburtstagskind (Stampin Up)

Papier:  flüsterweiss, DP Farbenspiel, curry-gelb
Stempel: Alles Liebe Geburtstagskind, Jahr voller Farben
Stempelkissen: curry-gelb, sommerbeere
Stanzer: Thinlits Aus jeder Jahreszeit, Fähnchenstanze, Zieretikett, Kreis 1 1/4″
Sonstiges: Holzklammer
Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Geschenkideen, Sommerbeere, Stempeln, SU Alles Liebe Geburtstagskind, SU Jahr voller Farben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Ein sommerliches Set

  1. Katrin sagt:

    Diese Kartenform ist super- macht unheimlich was her und kommt immer gut an. Hab ich auch schön öfter verbastelt. Na und wenn deine Farbwahl nicht in den Sommer passt, das lacht einen förmlich an!!
    Hab eine schöne Woche!!
    LG Katrin aus K.

  2. Brigitte sagt:

    …ja das stimmt, dieses Set lockt den Sommer. Tolle Farbverläufe und der Verschluß ist super.

    Liebe Grüße, Brigitte

  3. Susanne sagt:

    Liebe Eva, toll, da springt einem der Sommer wirklich entgegen! Eine tolle Farbkombination und dann der raffinierte Verschluss, gefällt mir sehr!
    LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.