Das Eis kommt im Umschlag

Vor Kurzem hatte ich dieses spannende Schnell-Eis von Dr. Oetker von Workshop-Besucherin Claudia geschenkt bekommen, zusammen mit einigen Süßigkeiten, die man untermischen kann. Ich fand es für den Sommer eine super tolle Idee!

So haben die Mädels bei meinem letzten Team-Treffen solches Eis als Swap bekommen. Geliefert wurde es von mir in einem Umschlag aus dem Envelope Punch Board und dekoriert mit einem Eis und Spruch aus ‚Eis, Eis, Baby‘.    

Ich habe eigentlich versucht die tollen Eis-Linien Freihand mit der Embossing-Paste/ Strukturpaste nachzuzeichnen und ich habe mir das total super vorgestellt. Was soll ich sagen?! Es ist voll in die Hose gegangen. Da bin ich nicht Künstler genug, um freihändig ohne Masken mit der Paste zu arbeiten. Also habe ich letztendlich die Paste komplett auf dem Eis verteilt, um ein wenig 3D-Effekt zu schaffen und….der 3D-Effekt ist meiner Ungeduld zum Opfer gefallen. Konnte es einfach nicht abwarten bis die Paste richtig trocken war, bevor ich das Eis durch die BigShot gekurbelt habe, um es auszustanzen. Nun ja… Ich hoffe, das Eis hat geschmeckt 😀

 

Dieser Beitrag wurde unter Baby, Geschenkideen, Savanne, Sommerbeere, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.