40 Blumen zum Geburtstag

Wenn man es ganz genau nimmt, sind es 39 und ein Herzchen. Diese hat mein Mann zum Geburtstag von mir bekommen. Die Collage zum 40sten habe ich mit der alten Itty Bitty Blümchenstanze gemacht und ich finde in dieser Form, gehen Blumen auch für den Mann.

www.zeit-zum-basteln.de - Karte zum 40sten Geburtstag (Stampin Up), Itty Bitty BlümchenDas Herzchen ist übrigens eigentlich auch ein Itty Bitty Blümchen, bei dem ich nur die unteren Blütenblätter weggeschnitten habe.

www.zeit-zum-basteln.de - Karte zum 40sten Geburtstag (Stampin Up), Itty Bitty Blümchen

Viele Leute haben ja Angst vor einem runden Geburtstag und sind schlecht drauf. Mein Mann hat ihn gut überstanden, weil er meint, dass er ja gar keine Angst, Sorgen oder ähnliches haben muss, weil er „angekommen“ ist und schon alles hat was man sich für das Alter wünscht. Das ist schön zu hören und ich finde, er hat vollkommen Recht und so brauche auch ich mir um meinen 40sten dann keine Gedanken machen. Wie seht ihr das?

www.zeit-zum-basteln.de - Karte zum 40sten Geburtstag (Stampin Up), Itty Bitty Blümchen

Papier:  flüsterweiss, taupe, jeansblau, melonensorbet
Stempel: Bannerweise Grüße
Stempelkissen: craft weiß
Stanzen: Itty Bitty
Dieser Beitrag wurde unter Jeansblau, Karten, Melonensorbet, Stempeln, SU Bannerweise Grüße abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 40 Blumen zum Geburtstag

  1. Katrin sagt:

    Das ist ja Mal ne coole Idee, die auch wirklich männertauglich ist.
    Weisst du, ob 40 oder 41 oder gar schon 50…man ist so alt wie man sich fühlt. Wenn man dann noch einen lieben Partner und gesundes Kind hat, was will man mehr?? Geniesse jeden Tag, das wird mir mit jedem Jahr älter werden, immer bewusster!
    Drum geniesst die Woche und Glückwunsch an den Ehemann
    LG Katrin aus K.

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Katrin,
      Du hast Recht. Ich weiß allerdings gar nicht so genau wie alt ich mich fühle. Wenn mir das ein oder andere weh tut morgens beim Aufstehen fühle ich mich allerings älter, als wenn ich mit meinen Freunden rumalbere oder mit meinen Sohn und meinem Mann eine Wanderung mache oder…wenn ich bastle 🙂
      Bewußt Leben ist auf jeden Fall der Schlüssel!
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.