Two-in-one – Karte&Box zur Hochzeit

Bei vielen feierlichen Anlässen steht man vor dem Problem ein Geldgeschenk nett verpacken und präsentieren zu müssen, insbesondere an Hochzeiten. Natürlich gibt es viele Große auffallende Ideen wie Schatzkisten, Geldbäume etc., wer es aber lieber Dezent mag, für den ist die Two-In-One Karte&Box eine Lösung.

www.zeit-zum-basteln.de - Two-in-one Karte & Box zur Hochzeit (Stampin up)Wir haben diese Box mit meinen Gästen beim letzten Hochzeitsworkshop gebastelt. Einen Spruch zur Hochzeit gibt es auf dem Deckel der Box. Wenn man diesen aufklappt, kann man einen Text hineinschreiben. Eine Schublade lässt sich aufziehen und dort kann man dann sein Geldgeschenk verstauen.

www.zeit-zum-basteln.de - Two-in-one Karte & Box zur Hochzeit (Stampin up)

Mit einem Band wird die Box geschickt verschlossen. Marineblau mit weiß sind eine tolle Kombi für Hochzeiten, finde ich. Das Designerpapier ist aus dem letzten Katalog, aber ein ganz ähnliches in den aktuellen InColor-Farben gibt es auch im aktuellen. Vielleicht findet ihr auch da Eure Hochzeitskombi.

www.zeit-zum-basteln.de - Two-in-one Karte & Box zur Hochzeit (Stampin up)

Papier:  flüsterweiss, marineblau, DP Blumenboutique
Stempel: Doppelt gemoppelt, Blüten der Liebe
Stempelkissen: marineblau
Sonstiges: marineblaues Band

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Karten, Marineblau, Stempeln, SU Blüten der Liebe, SU Doppelt gemoppelt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Two-in-one – Karte&Box zur Hochzeit

  1. PrinzessinN sagt:

    Liebe Eva
    Die Box ist wunderschön, das Brautpaar wird sich sehr freuen. Ich mag die Farbwahl auch sehr.

  2. Katrin sagt:

    Ja eine wunderschöne Box, die ich auch schon Mal gebastelt habe.Meine Box war in der Größe einer Rittersportschoki und ich habe sie zusammen mit einem Gutschein zum Geburtstag gemacht. Möglichkeiten gibt es ja viele…
    Deine Farbwahl gefällt mir sehr, obwohl es für eine Hochzeit schon sehr speziell ist.
    Auf eine schöne neue Woche
    LG Katrin aus K.

  3. Susanne sagt:

    Liebe Eva, diese Box ist wieder wunderschön geworden. Die Farben Blau/weiß sind zwar nicht „hochzeitstypisch“, aber mir gefallen sie total gut. Eine Frage noch: Kann man die Karte noch beschreiben, wenn sie schon auf die Box geklebt ist? Darunter ist es ja „hohl“, oder? LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.