Anthrazitgrau,  Curry-Gelb,  Karten,  limette,  Sommerbeere,  SU Maßvolle Grüße,  SU Meilensteine

Blog-Hop – Stamp Impressions – Summer Breeze

Willkommen bei Blog-Hop von Stamp Impressions. Der Sommer klingt schon fast aus, aber immer wieder ist noch ein richtig toller Tag dabei. Wenn es so richtig heiß ist, dann mag ich gar nicht raus, aber eine leichte Sommer-Brise ist doch immer herzlich willkommen. Ein kühles Getränk schadet auch nicht. Insbesondere zur Feier eines runden Geburtstags im Sommer.

Welcome to a new Blog-Hop of Stamp Impressions. Summer is almost over, but now and then there is a beautiful sunny day. If it is really hot, I don’t like to go out, but a summer breeze wouldn’t go amiss nor a cool drink. Especially at a party for a big birthday.

stamp impressions 1

 

Mit kühlen Getränken habe ich meinem Bruder alles Gute zu seinem Dreissigsten gewünscht. Seinen runden Geburtstag hat er mit einer Gartenparty gefeiert. Cocktails waren natürlich auch dabei und so hat die Karte gut gepasst. Garten, Freunde, Familie, eine Sommer-Brise, Eiswürfel, prickelnde Getränke…was will man mehr an seinem großen Tag.

www.zeit-zum-basteln.de - Karte zum runden Geburtstag für einen Mann (Stampin Up)

Für runde Geburtstage liebe ich das Set ‚Meilensteine‘. Es enthält nicht nur schöne allgemeine Sprüche, sondern auch tolle Wortgrüße zu runden Geburtstagen, Jubiläen etc. So etwas ist in deutscher Sprache nicht immer leicht zu finden.

www.zeit-zum-basteln.de - Karte zum runden Geburtstag für einen Mann (Stampin Up)

Ebenfalls mit einer Gartenparty hat ein Freund von meinem Mann seinen 40sten gefeiert. Da die Feier hier bei uns in Bayern stattgefunden hat, passt ein kühles Bier meiner Meinung nach besser auf die Karte als Cocktails. Ein schöner Geburtstag war es und selbst das Sommergewitter hat der Stimmung keinen Abbruch getan.

www.zeit-zum-basteln.de - Karte zum runden Geburtstag für einen Mann (Stampin Up)Damit habt ihr heute zwei Beispiele für Männer-Karten gesehen, die ich in letzter Zeit gebastelt habe. Manche finden es schwer für Männer Karten zu basteln. Die Motive aus ‚Maßvolle Grüße‘ sind allerdings für jedes Geburtstagskind etwas.

www.zeit-zum-basteln.de - Karte zum runden Geburtstag für einen Mann (Stampin Up)Jetzt bin ich gespannt wie die anderen das Thema umgesetzt haben. Ich hüpfe gleich mal durch den Blog-Hop. Macht es mir doch nach und schaut als nächstes bei Fanny vorbei. 

Papier:  anthrazitgrau, flüsterweiss, currygelb, DP im Block
Stempel: Meilensteine, Maßvolle Grüße
Stempelkissen: Sommerbeere, Curry-Gelb, limette, Memento schwarz

 

stamp impressions 2stamp impressions 3

Für alle Fälle die Linkliste:

 

Eva (ich)
 
 
close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.