Chili,  Geschenkideen,  limette,  Schwarz,  SU Mit Stil,  SU Weihnachten im Lichterschein,  SU Weihnachtliche Etiketten

Lesezeichen nur für Dich!

Letzte Woche habe ich die Herbst-Winter-Kataloge zusammen mit Lesezeichen nur für Dich verschickt. Ein wenig Bammel hatte ich, ob die Kataloge gut ankommen, weil die Lesezeichen innen einen Magneten haben, aber zum Glück war dies kein Problem.

Schnell gemacht waren die kleinen Geschenke für meine Kunden, mit dem Produktpaket Weihnachtliche Etiketten. Im Produktpaket sind die Handstanze für die Etiketten und das Stempelset, bei dem unter anderem dieser Spruch dabei ist.

www.zeit-zum-basteln.de - Weihnachtliche Lesezeichen mit dem Etiketten-Stanzer (Stampin Up)Die Schleife ist aus dem Set Weihnachten im Lichterschein gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Der Hintergrund für den Spruch ist allerdings mit einem überhaupt nicht weihnachtlichem Set gemacht und zwar habe ich hier einen Hintergrund aus ‚Mit Stil‘ verwendet und diesen in Limette gestempelt.

www.zeit-zum-basteln.de - Weihnachtliche Lesezeichen mit dem Etiketten-Stanzer (Stampin Up)Das Lesezeichen ist eine Art Klapp-Karte wie ich sie schon in meinem Beitrag 18 Arten mit dem Zier-Etikett zu Stanzen beschrieben habe. Man steckt ein gefaltetes Papier mit dem Falz zuerst nicht ganz bis zum Schluss und die Stanze rein und stanzt. Das letzte Stück ist somit der Falz. Innen ist, wie gesagt ein Magnet links und rechts von der Klapp-Karte. So rutscht das Lesezeichen nicht so schnell aus dem Katalog.

Wäre doch auch eine schöne Idee, wenn man ein Buch rund um die Weihnachtszeit verschenkt, oder?

Freut Ihr Euch auch schon auf den Katalog? In drei Tagen erscheint er offiziell und ihr könnt daraus bestellen. Gerne bei meiner Sammelbestellung am 2.9.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.