Blog-Hop – Stamp Impressions – Memories & More

Willkommen beim Blog-Hop von Stamp Impressions. Heute haben wir uns ein schönes Thema für Euch vorgenommen – ein wichtiges, wie ich finde: Memories & More. Erinnerungen festzuhalten und das am besten auf eine kreative Art und Weise ist eines der schönsten Sachen und das vor allem bei so schönen Momenten wie Hochzeiten. Aus dem Grund habe ich für eine Freundin ein Minialbum zu ihrer Hochzeit gebastelt sowie eine passende Karte.

Welcome to a new Blog-Hop of Stamp Impressions. Today we have a great theme for you, an important one, as I think: Memories & More. To perserve memories in a creative way is one of the best things you can do, especially from such moments like weddings. Thus, I made a mini scrapbook for a friend’s wedding with a matching card.

stamp impressions 1

Bei die Glückwunschkarte zur Hochzeit habe ich mich für ein schlichtes Design entschieden mit Schnörkel und Holzoptik. Die Schnörkel kommen von dem schönen Thinlit Blühendes Herz und die Holzoptik habe ich dank des Designerpapiers Holzdekor erreicht. Karte und Minialbum haben im Prinzip das gleiche Cover.

Karte und Minialbum zur Hochzeit (Stampin Up Holzdekor und Blühendes Herz) - www.zeit-zum-basteln.deDas Mini-Album allerdings ist in einem quadratischen Format. Klein, handlich, etwas was man mal schnell mitnehmen kann oder vielleicht auch einfach auf den Nachttisch legen und immer wieder mal reinschauen kann.

Karte und Minialbum zur Hochzeit (Stampin Up Holzdekor und Blühendes Herz) - www.zeit-zum-basteln.de

Die einzelnen Seiten sind alle mit Stücken aus dem Holzdekor Designerpapier dekoriert. Kleine Fähnchen mit Sprüchen, ausgestanzte Herzen, Blumen und Schmetterlinge sorgen für das gewisse etwas. Zu gern würde ich das Album mit Fotos bestückt sehen. Die Hochzeit war im bayerischen Stil und ich könnte mir gut vorstellen, dass das Album zum Outfit des Brautpaars gut passt. Auch ich habe damals ein tolles Album von meiner Freundin Gabi geschenkt bekommen und liebe es bis heute. So etwas ist einfach einzigartig.Karte und Minialbum zur Hochzeit (Stampin Up Holzdekor und Blühendes Herz) - www.zeit-zum-basteln.deDas Desginerpapier habe ich auf den Workshops fast komplett aufgebraucht und die letzten Stücke sind für das Geschenk und die Karte drauf gegangen. Ich muss es dringend nachbestellen. Holz passt einfach zu allem.

Karte und Minialbum zur Hochzeit (Stampin Up Holzdekor und Blühendes Herz) - www.zeit-zum-basteln.de

Ein wunderbares Thema, wo ich schon drauf brenne zu sehen wie die Anderen es umgesetzt haben. Ich hüpfe gleich mal durch den Blog-Hop. Macht es mir doch nach und schaut als nächstes bei Rosalien vorbei. 

Papier:  flüsterweiss, Designerpapier Holzdekor
Stempel: Labeler Alphabet, Blüten des Augenblicks
Stempelkissen: savanne
Stanzer: Herzstanzer, Thinlits Schmetterlinge, Thinlits Blühendes Herz

stamp impressions 2stamp impressions 3

Für alle Fälle die Linkliste:

Eva (ich)
 
Dieser Beitrag wurde unter Fotogeschenke, Geschenkideen, Karten, Savanne, Scrapbooking, Stempeln, SU Blüten der Augenblicke, SU Labeler Alphabet abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu Blog-Hop – Stamp Impressions – Memories & More

  1. A beautiful mini-album Eva! Love it! x Yvonne

  2. rosalien1 sagt:

    It’s beautiful. 🙂

  3. Sigrid sagt:

    Ein wunderschönes Album, liebe Eva.
    Du hast Recht: es ist so wichtig, Erinnerungen angemessen und schön fest zu halten 🙂
    GLG Sigrid

  4. Babs sagt:

    Da hast Du ein superschönes Album gezaubert Eva. Das Brautpaar hat sich sicher gefreut.
    GLG Babs

  5. Beautiful combination of White and Wood (sounds a bit like Bride and Groom)

  6. bernath sagt:

    TRES REUSSI CE MINI

  7. Liebe Eva,
    deine Idee für dieses Album finde ich wunderschön!
    LG Manuela

  8. Miranda sagt:

    I like your idea! A great memory!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.