Ein wunderbarer Tag!

Am Samstag fand das übergreifende Demonstratoren Treffen in Essenbach im Eskara statt und für mich war es ein wunderbarer Tag, auf den ich mich schon Monate, eigentlich schon fast zwei Jahre gefreut habe. Das Treffen findet jedes Jahr statt und wird von der wunderbaren Claudia organisiert. Letztes Jahr war mein Sohn noch zu klein, als dass ich ihn hätte mal eben einen Tag lang abgeben können. Dieses Jahr ging es schon besser und zum Glück sind Oma und Opa eingesprungen, so dass ich einen ganz tollen Tag nur für mich haben konnte. Der Raum war wunderbar dekoriert und für uns nahezu 60 Damen gut vorbereitet.

Nach einem ersten Hallo an alle, die man schon seit Jahren kennt oder auch an die, die man noch nicht kannte, ging es los mit Swappen. Für alle, die mit dem Begriff nichts anfangen können…jeder erstellt zig gleiche kleine Geschenke/Verpackungen und dann tauschen alle ihre Kleinigkeiten untereinander. So ist an diesem Tage jeder mit ca. 50 verschiedenen Swaps nach Hause gegangen. Ich zeige Euch meine Schätze in den nächsten Tagen.

Jeder hat seine Bastelsachen ausgepackt und so sieht es dann auf dem Tisch aus. Vier liebe Demos haben nämlich je ein Projekt vorbereitet, das wir alle zusammen gebastelt haben. Wirklich Hammer Projekte! Auch diese zeige ich Euch bald. So viele Fotos auf einmal kann ich einfach nicht verarbeiten.

Beim Basteln hatten auf jeden Fall alle viel Spaß. Auf den nächsten Fotos seht ihr einen großen Teil meines Teams. Wir haben uns einen gemeinsamen Tisch geschnappt.

Stampin Up hat auch Produkte für eine Prize Patrol (Verlosung) zur Verfügung gestellt und mehrfach an dem Tag hatte jeder die Chance zu gewinnen.

Was soll ich sagen? Yipieeee! Ich habe gewonnen. Ich glaube, das erste Mal überhaupt. Es war sogar ein Set aus meiner Wunschliste, das ich noch gar nicht hatte! Yeah!!!

Zwischendurch gab es Verpflegung aus der Buffetbar, zu der jeder beigesteuert hat und da ist ganz schön was zusammen gekommen. WOW! Was für eine Auswahl an Salaten, Gebäck, Kuchen, Süßikgeiten etc.

Dieses Jahr gab es zum ersten Mal Thementische und davon drei. Es ist absolut beeindruckend was die drei Kreativen/Teams auf die Beine gestellt haben. Die Fotos zeigen nur Ausschnitte und diese sind schon beeindruckend. Die Fotos hat Yvonne gemacht.

 

Nach einem schönen und motivierenden Vortrag vom Länderverantwortlichen für Deutschland und Österreich, Stefan Strumpf, stand natürlich noch das Gruppenfoto auf der Agenda. Bis sich alle versammelt haben und der Fotograf die Stufen hochgedüst ist, um alle aufs Bild zu bekommen, habe ich schon mal in einem Selfie die Stimmung eingefangen.

So sieht es dann mit allen zusammen aus. Na, findet ihr den einzigen Mann auf dem Bild?

Hier seht ihr fast mein gesamtes Team! Melly, Irina und Anja fehlen noch, aber zu acht waren wir beim Treffen vertreten. Einige haben sich hier zum ersten Mal gesehen und so war das Treffen einfach eine tolle Gelegenheit! Ich freue mich schon auf den nächsten wunderbaren Tag solcher Art und definitiv auf das Treffen im Eskara nächstes Jahr!

      reffe

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.